Hallo.

Meine „Fotokarriere“ begann ich am 02.06.07 mit dem Fotografen Fenriswolf. Wir machten für mein Profil auf der Singelseite Fotos, die, wie ich finde, recht gut wurden sind. Ab da hatte ich Blut geleckt! Ich stehe gern vor der Kamera und lass mich ablichten. Es macht mir einfach Spaß beim Shooting ich selbst zu sein oder neue Sachen auszuprobieren. Gespannt bin ich immer auf das Ergebnis: Wie sind die Bilder geworden? Kann ich mich oder andere darauf wieder erkennen?
Ich bin einfach neugierig, was man mit einer Kamera alles so fotografieren und wiederspiegeln kann… Spannend finde ich, dass jeder Mensch mehrere Gesichter und Fassetten hat.

Vor der Kamera stehe ich ausschließlich nur mit schriftlichem Vertrag und in den unten angegebenen Bereichen.

Grüße

Model Gefallener Engel

 

Modelangaben:

Vorname: Eileen
Nickname: Model Gefallener Engel
Geburtsjahr: 1987

Land: Deutschland
PLZ und Ort: 60929 Frankfurt/Main (Höchst)

 

Daten und Maße:

Haarfarbe: dunkelblond / hellbraun
Haarlänge: lang (über die Schulter)
Augenfarbe: blau-grau-grün
Hautfarbe: sehr hell
Größe: 167 cm
Gewicht: 53 kg
Brustumfang: 80 cm
Taillenumfang: 67 cm (mit Korsett 58 cm)
Hüftumfang:
96 cm
Unterbrustumfang: 75 cm
Konfektionsgröße: 36 oder XS
Schuhgröße:
37
BH-Größe:
75 B

 

Besonderheiten: Brillenträger
(Brille kann zum Shooting abgenommen werden.)

 

Aufnahmebereiche

[X] Fotoaufnahmen
[X] Film-/Videoaufnahmen
[X] Workshop
[X] Indoor
[X] Outdoor
[X] Studio
[X] on location
[X] Werbung
[X] Promotion
[X] Performance
[X] Fashion
[X] Beauty
[X] Street
[X] Portrait
[X] Dessous
[X] Bademoden
[X] Fetisch
[X] Erotik